Das Büro

 

Unser Büro hat zwei Standorte. Das eine Büro ist das „Ursprungsbüro“ in Feistritzwald, das zweite, die Zweigstelle in Krieglach, die optimal über die S6 erreichbar ist.

 

 

Das Ursprungsbüro

 

Das Ursprungsbüro ist unser Büro in Feistritzwald, im Gemeindegebiet von Rettenegg. Eigentlich ist die Lage unseres Büros perfekt für ein Waldbüro, umringt von Bäumen und einen direkten Blick in die Natur und die von uns betreuten Waldungen.

Das Büro in Feistritzwald befindet sich in einem Wohnhaus, das von DI Gäbler renoviert wurde. Die Büroräumlichkeiten liegen im ersten Stock des Gebäudes und strahlen durch ihren Stil eines alten Forsthauses sofort ein Wohlfühlklima aus.

 

Standort Feistritzwald

Standort Feistritzwald

 

 

Die Zweigstelle

 

Unser zweites Büro hat seinen Standort in Krieglach. Das Büro zu finden, ist, wenn man es nicht weiß, eine kleine Herausforderung, denn es befindet sich im VOEST – ALPINE Gelände. Der Grund für die versteckte Lage ist, dass das Bürogebäude ein ehemaliges Wasserkraftwerk der VOEST – ALPINE ist. Man glaubt es kaum, aber das Büro ist umringt von Bäumen, Pflanzen und Wasser, da es direkt an der Mürz liegt. Bei der Renovierung des Büros wurde darauf geachtet, dass das äußere Erscheinungsbild so wenig wie möglich verändert wurde. Bei der Innenraumgestaltung wurde darauf Wert gelegt, dass so viel wie möglich aus Holz besteht, damit sich unsere Tätigkeiten darin ein wenig widerspiegeln. Durch das viele Holz hat man sofort das Gefühl, man ist Zuhause und geht beruhigt an die Arbeit und Besprechungen. Besonders stolz macht uns, dass unsere Zweigstelle als Steirisches Wahrzeichen 2018 ausgezeichnet wurde.

 

Standort Krieglach